Die G+J EMS-Marktforschungsstudien

Als Vorreiter des Online-Gattungsmarketing nimmt die Online-Marktforschung als Instrument zur Etablierung des Internet als transparenten und planbaren Werbeträger für uns eine ganz besondere Stellung ein. Wir möchten Sie als Werbetreibenden oder Agentur mit umfassenden Planungsdaten über jeden unserer Werbeträger und seine Zielgruppenstrukturen versorgen – so wie Sie es bereits aus der klassischen Mediaplanung gewohnt sind.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über alle in unserem Hause publizierten Studien – nach einem Klick auf den Studientitel finden Sie eine Zusammenfassung der wesentlichen Inhalte sowie eine Download-Möglichkeit für den kompletten Berichtsband.

Wenn Sie darüber hinaus spezifische Fragen beispielweise zur Nutzerstrukturen innerhalb einzelner Online-Angebote haben, steht Ihnen gerne unserer Zählservice zur Verfügung. Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage per E-Mail zu.

Studien-Übersicht

Who clicks who - internet facts

Editorial Brand Impact

Best of Branding

Ad Special Studie

Kinnie Report

OVK Studie "Power of Creation"

Optimierte Bewegtbild Kampagnenplanung

G+J EMS wird diese bestehenden Untersuchungen auch in Zukunft weiterführen, um somit die Entwicklungen des Marktes auf Basis einer validen Zeitreihe darzustellen. Darüber hinaus werden aber auch abhängig von den Erfordernissen des Marktes neue Marktforschungsprojekte ins Leben gerufen werden.


ANSPRECHPARTNER - UNSERE KONTAKTDATEN FÜR SIE

Name Funktion  Abteilung

Schneemann, Kay

+49-40-3703-7371

E-Mail-Kontakt

Outlook vCard

Am Baumwall 11

20459 Hamburg

Head of Digital Research Media Research Services

AKTUELL

Deutschlands neue Markt-Media Studie liefert alle notwendigen Leistungsdaten und Insights für die Kommunikationsplanung.

weitere Informationen zu b4p

AKTUELL