Markt- und Media-Studien

Gruner + Jahr liefert seinen Marktpartnern mit einem umfangreichen Studien-Angebot die aktuellsten Daten für ihre Planung.

Mit den G+J Untersuchungen, wie z. B. der BRIGITTE KommunikationsAnalyse, stellen wir unseren Marktpartnern komplexe und ausdifferenzierte Studien zur Markt- und Mediaforschung zur Verfügung. Diese Studien sind online zählbar. Gruner + Jahr bietet aber auch Gemeinschaftsuntersuchungen wie ma und AWA zur Auswertung an. Die Forschungsergebnisse und Studien für die Bereiche "Online", "Mobile" und "Crossmedia" finden Sie unter den Punkten Online-Studien und Mobile-Studien.

Übersicht Markt-Media-Studien

Verfügbare Markt- und Mediastudien

G+J Untersuchungen

Gemeinschaftsuntersuchungen

Untersuchungen Österreich und Schweiz

Werbemarkt

Werbewirkung

Direktzugang zum Online-Zählservice

ANSPRECHPARTNER - UNSERE KONTAKTDATEN FÜR SIE

Name Funktion  Abteilung

Henkelmann, Christine

040-3703- 2158

E-Mail-Kontakt

Outlook vCard

Am Baumwall 11

20459 Hamburg

Director Media Research Services Media Research Services

Hallemann, Michael

+49-40-3703-2981

E-Mail-Kontakt

Outlook vCard

Am Baumwall 11

20459 Hamburg

Director Syndicated Research Services Media Research Services

AKTUELL

Deutschlands neue Markt-Media Studie liefert alle notwendigen Leistungsdaten und Insights für die Kommunikationsplanung.

weitere Informationen zu b4p

AKTUELL