Immer in Reichweite – Mobile Advertising bei G+J EMS

Schlüssel, Portemonnaie, Handy. Das Mobiltelefon ist für die Meisten von uns zum ständigen Begleiter geworden und damit zum persönlichsten Massenmedium und Werbeträger Nummer 1, mit dem sich die Nutzer in allen Lebenslagen erreichen lassen. Nicht nur die mobile Nutzung steigt rasant – Mobile Advertising gewinnt im Medienmix zunehmend an Bedeutung. Denn Werbung auf mobilen Endgeräten schafft ein neues Nutzererlebnis und erlaubt Werbetreibenden interaktiv und persönlich mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren. Immer und überall.

Die Mobile Unit von G+J EMS ist mit ihren hochwertigen und vielseitigen Mobile Angeboten Reichweiten-Marktführer. Das von G+J EMS Mobile vermarktete Portfolio liegt mit einer Reichweite von über 40 Prozent innerhalb der deutschen Mobile User und rund 13,17 Mio. Mobile Usern (mobile facts 2013-III) auf Platz eins im AGOF Ranking der Mobile Vermarkter in Deutschland.

Mit unserem breiten Medienportfolio können wir unseren Werbekunden einzigartige Umfeldkombinationen für einen besonders nachhaltigen mobilen Zielgruppendialog anbieten. Neben den mobilen Angeboten von G+J – wie z. B. STERN.de Mobil, BRIGITTE.de Mobil und ELTERN.de Mobil vermarkten wir zahlreiche renommierte Mobile Angebote externer Publisher – darunter z.B. VODAFONE LIVE! Mobil, SPIEGEL ONLINE Mobil, SHAZAM sowie N-TV Mobil und RTL Mobil.

 

Als First Mover haben wir die Entwicklungen des Mobile Advertising Markts entscheidend mitgestaltet und haben uns als erster Premium-Vermarkter als Full-Service-Partner für mobile Lösungen im Markt positioniert. Unsere Premiumvermarktung umfasst neben den bewährten Standards wie Mobile ContentAds und Interstitials auch zahlreiche aufmerksamkeitsstarke Sonderformate wie z.B. PreExpandableAd, Layer Ad bis hin zu Bewegtbildformaten und interaktiven Rich-Media-Lösungen wie dem G+J ConnectAd. Je nach Anforderung des Werbekunden können wir auch die Erstellung von Landingpages oder auch das gesamte Projektmanagement inklusive Werbemittelerstellung und Hosting für Sie übernehmen.

Mit dem reichweitenstarken Premium Performance Netzwerk optimobile hat G+J EMS Mobile frühzeitig das wachstumsstarke Mobile Performance Segment besetzt und damit seine Vorreiterrolle im Mobile Advertising weiter ausgebaut.

Wir bieten Ihnen für jedes Kampagnenziel die passende mobile Werbeform und Zielgruppe an – damit Sie Ihre Markenbotschaften noch effizienter kommunizieren.

Die 5 Kernsegmente von G+J EMS

Die 5 F-Kernsegmente ermöglichen eine hohe Relevanz in den signifikanten Zielgruppen- segmenten: Finance, Frauen, Family, Food und Freizeit.

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