News mobile

Willkommen im News-Bereich für die Mobile-Unit von G+J Electronic Media Sales. Für den schnellen Überblick über die laufenden Entwicklungen zum Bereich Mobile haben wir hier für Sie unsere aktuellen Pressemeldungen, Bildmaterialen und Hintergrundinformationen zusammengestellt. Darüber hinaus haben Sie hier Zugriff auf die gesammelten News von G+J EMS und G+J Media Sales der vergangenen Monate.

News 1 bis 8 von 68
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Mobile

01.07.2014

Deutschlands größte Mobile News Reichweite

Die geballte Nachrichten Power für Ihre Marke ist exklusiv bei G+J EMS buchbar. mehr

Mobile

01.07.2014

Exklusives Q3 Summer-Special in den SHAZAM Apps

Attraktive mobile Werbemöglichkeiten bietet das Summer Special in den SHAZAM Apps. mehr

Crossmedia

30.06.2014

Optimierte Bewegtbild Kampagneneplanung

Video-Formate clever kombiniert - wie In-Page und In-Stream Werbung gemeinsam erfolgreich sind. Vier der führenden Digitalvermarkter und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zeigen in ihrer aktuellen Gemeinschaftsstudie:... mehr

Mobile

26.06.2014

G+J EMS: Größter Mobile Vermarkter in Deutschland

G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) behauptet in der AGOF mobile facts 2014-I unverändert seine Position als größter Mobile Vermarkter in Deutschland. In einem durchschnittlichen Monat erreicht das von G+J EMS vermarktete Mobile... mehr

Online, Mobile

06.06.2014

Neuer Auftritt von GALA Digital

Hamburg, 6.6.2014 – Parallel zur großen „20 Jahre GALA“ -Jubiläumsparty zu Pfingsten erhalten GALA.de, die mobile Website m.gala.de sowie die GALA Star-News App für iOS- und Android-Smartphones ein neues Design und damit einen... mehr

Mobile

04.06.2014

NEU: Die StorytellingAds von G+J EMS Mobile

Mit den neuen mobilen StorytellingAds ermöglicht G+J EMS eine innovative Form des Mobile Retargetings. Innerhalb einer Kampagne können unterschiedliche Werbemittel ausgespielt werden, die inhaltlich und visuell aufeinander... mehr

Mobile

04.06.2014

Estee Lauder wirbt mit dem Adspecial „MorphAd“

Für eine spielerische Auseinandersetzung mit den neuen Farben des Chubby Sticks von Clinique setzt die Agentur Heye auf das aufmerksamkeitsstarke Sonderformat „Morphad“. Das HTML5 PreExpandable öffnet sich automatisch und ist für... mehr

Crossmedia

20.05.2014

Gruner + Jahr steigt bei trnd ein

Gruner + Jahr beteiligt sich mit 50 Prozent an der trnd AG – dem führenden Unternehmen für Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing in Europa. Damit sichert sich die G+J Vermarktung eine Pole Position in dieser neuen... mehr

News 1 bis 8 von 68
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Die 5 Kernsegmente von G+J EMS

Die 5 F-Kernsegmente ermöglichen eine hohe Relevanz in den signifikanten Zielgruppen- segmenten: Finance, Frauen, Family, Food und Freizeit.

mehr