Mobile

PageImpressions Web:10.502.082

PageImpressions App:4.612.648

Unique Mobile User Web 918.000

Unique Mobile User App 38.000

(Quelle: AGOF mobile facts 2014 I / AGOF mobile facts 2013 I / IVW 2014-08)

Print

Erscheinungsweisevierzehntäglich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 52.000,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage560.092 IVW 2/14

Copypreis2,80 € (Sept. 2013)

 

Online

PageImpressions83,60 Mio.

Visits6,79 Mio.

Unique User2,68 Mio.

(Quelle: IVW 2014-08 /
AGOF internet facts 2014-07)

 

BRIGITTE.de Mobil Plattformen im Überblick

  • Die mobilen Plattformen von BRIGITTE.de bieten ihren UserInnen aktuelle Infos, kompetente Beratung und anregende Unterhaltung - wann und wo immer sie wünschen.
  • Neben dem mobilen Portal verfügt das Portfolio von BRIGITTE.de über App-Angebote und ist auf allen relevanten mobilen Endgeräten verfügbar: iOS, Android, Palm, Blackberry, Windows Phone 7, HP Touch.
  • Die mobilen Plattformen von BRIGITTE.de bieten:
    - Zeitnahe Information über aktuelle Fashion-Trends & Hochglanz-Fotoshows
    - Rezepte
    - Tests, Quizze, Horoskope
    - Viele weitere interessante Inhalte aus Mode, Beauty, Figur, Diät, Liebe, Gesellschaft, Kultur, Reise, Job oder Wohnen

 

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom