Mobile

PageImpressions Web:9.485.602

PageImpressions App:4.206.420

Unique Mobile User Web 912.000

Unique Mobile User App 38.000

(Quelle: AGOF mobile facts 2013 III / AGOF mobile facts 2013 I / IVW 2014-03)

Print

Erscheinungsweisevierzehntäglich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 52.000,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage554.271 (IVW IV/13)

Copypreis2,80 € (Sept. 2013)

 

Online

PageImpressions85,16 Mio.

Visits6,74 Mio.

Unique User2,99 Mio.

(Quelle: IVW 2014-03 /
AGOF internet facts 2014-01)

 

BRIGITTE.de Mobil Plattformen im Überblick

  • Die mobilen Plattformen von BRIGITTE.de bieten ihren UserInnen aktuelle Infos, kompetente Beratung und anregende Unterhaltung - wann und wo immer sie wünschen.
  • Neben dem mobilen Portal verfügt das Portfolio von BRIGITTE.de über App-Angebote und ist auf allen relevanten mobilen Endgeräten verfügbar: iOS, Android, Palm, Blackberry, Windows Phone 7, HP Touch.
  • Die mobilen Plattformen von BRIGITTE.de bieten:
    - Zeitnahe Information über aktuelle Fashion-Trends & Hochglanz-Fotoshows
    - Rezepte
    - Tests, Quizze, Horoskope
    - Viele weitere interessante Inhalte aus Mode, Beauty, Figur, Diät, Liebe, Gesellschaft, Kultur, Reise, Job oder Wohnen

 

Die 5 Kernsegmente von G+J EMS

Die 5 F-Kernsegmente ermöglichen eine hohe Relevanz in den signifikanten Zielgruppen- segmenten: Finance, Frauen, Family, Food und Freizeit.

mehr