Mobile

PageImpressions Web:23.137.263

PageImpressions App:2.660.468

Unique Mobile User Web 1.760.000

Unique Mobile User App 3.190.448

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 3.570.000

(Quelle: AGOF mobile facts 2014 IV / IVW 2015-03 / IVW 2015-02 / AGOF digital facts 2014-QI)

Print

Erscheinungsweisevierzehntäglich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 52.800,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage538.815 IVW 4/14

Copypreis3,00 € (Okt. 2014)

 

Online

PageImpressions100,98 Mio.

Visits9,48 Mio.

Unique User3,86 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 3,57 Mio.

(Quelle: IVW 2015-03 /
AGOF internet facts 2015-01 /
AGOF digital facts 2014-QI)

 

BRIGITTE.de Mobil Plattformen im Überblick

  • Die mobilen Plattformen von BRIGITTE.de bieten ihren UserInnen aktuelle Infos, kompetente Beratung und anregende Unterhaltung - wann und wo immer sie wünschen.
  • Neben dem mobilen Portal verfügt das Portfolio von BRIGITTE.de über App-Angebote und ist auf allen relevanten mobilen Endgeräten verfügbar: iOS, Android, Palm, Blackberry, Windows Phone 7, HP Touch.
  • Die mobilen Plattformen von BRIGITTE.de bieten:
    - Zeitnahe Information über aktuelle Fashion-Trends & Hochglanz-Fotoshows
    - Rezepte
    - Tests, Quizze, Horoskope
    - Viele weitere interessante Inhalte aus Mode, Beauty, Figur, Diät, Liebe, Gesellschaft, Kultur, Reise, Job oder Wohnen

 

Content Channel Mobile

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom