Mobile

PageImpressions Web:7.628.187

(Quelle: IVW 2014-06)

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 23.517,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage167.210 IVW 2/14

Copypreis4,20 €

 

Online

PageImpressions22,99 Mio.

Visits3,07 Mio.

Unique User1,18 Mio.

(Quelle: IVW 2014-06 /
AGOF internet facts 2014-05)

 
  • ESSEN-UND-TRINKEN.de ist die umfangreiche Content- und Community- Plattform rund um die Lebenswelten Essen, Trinken und Genießen und jetzt auch im mobile Web zu erreichen.
  • ESSEN&TRINKEN Mobile inspiriert, berät und vernetzt die User mit einer Mischung aus redaktionellen und usergenerierten Inhalten und praktischen Tools, wie der Rezept-Suche und dem Restaurant & Hotel Guide.

Die 5 Kernsegmente von G+J EMS

Die 5 F-Kernsegmente ermöglichen eine hohe Relevanz in den signifikanten Zielgruppen- segmenten: Finance, Frauen, Family, Food und Freizeit.

mehr