Mobile

PageImpressions Web:280.481

(Quelle: IVW 2014-03)

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 39.950,- €

ErstverkaufstagFreitag

Verkaufte Auflage279.094 (Ø IVW I/13 - IV/13)

Copypreis6,90 € (Dez. 2013)

 

Online

PageImpressions7,24 Mio.

Visits1,39 Mio.

Unique User0,61 Mio.

(Quelle: IVW 2014-04 /
AGOF internet facts 2014-02)

 

GEO ist ab sofort auch als mobile Website abrufbar

  • vertraute, hochwertige Optik und intuitive Bedienbarkeit von GEO.de – angepasst auf die Screenformate verschiedener mobiler Endgeräte
  • besonders bildstark, intuitiv und einfach in der Bedienung
  • zeigt die vielfältigen und spannenden Inhalte von GEO.de
  • Fotos zu den beliebtesten Zielen aus der GEO-Reisecommunity

Die 5 Kernsegmente von G+J EMS

Die 5 F-Kernsegmente ermöglichen eine hohe Relevanz in den signifikanten Zielgruppen- segmenten: Finance, Frauen, Family, Food und Freizeit.

mehr