News online


News 1 bis 8 von 122
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Online

07.07.2014

Gruner + Jahr ist das führende House of PrimeSites

Rund ein Viertel der insgesamt vom VDZ vergebenen PrimeSite-Gütesiegel sind im Online-Portfolio von G+J Media Sales EMS zu finden – damit ist Gruner + Jahr bei der Siegel-Vergabe zum zweiten Mal das Verlagshaus mit den meisten... mehr

Mobile

01.07.2014

Exklusives Q3 Summer-Special in den SHAZAM Apps

Attraktive mobile Werbemöglichkeiten bietet das Summer Special in den SHAZAM Apps. mehr

Crossmedia

30.06.2014

Optimierte Bewegtbild Kampagneneplanung

Video-Formate clever kombiniert - wie In-Page und In-Stream Werbung gemeinsam erfolgreich sind. Vier der führenden Digitalvermarkter und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zeigen in ihrer aktuellen Gemeinschaftsstudie:... mehr

Mobile

26.06.2014

G+J EMS: Größter Mobile Vermarkter in Deutschland

G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) behauptet in der AGOF mobile facts 2014-I unverändert seine Position als größter Mobile Vermarkter in Deutschland. In einem durchschnittlichen Monat erreicht das von G+J EMS vermarktete Mobile... mehr

Crossmedia

18.06.2014

IMS gewinnt DISCOVERY NETWORKS als neuen Mandanten

Mit dem weltweiten TV- und Online-Portfolio von DISCOVERY NETWORKS bietet das G+J IMS Sales Office Germany Werbungtreibenden in Deutschland erstmalig auch Premium-TVSender für die Schaltung ihrer internationalen Kampagnen an. mehr

Print, Online

10.06.2014

Die ELTERN WUNDERTÜTE – ein neues Angebot von ELTERN

ELTERN startet die Wundertüte von ELTERN und steigt damit in das Geschäftsfeld „Zeitpunktmarketing“ ein. mehr

Online, Mobile

06.06.2014

Neuer Auftritt von GALA Digital

Hamburg, 6.6.2014 – Parallel zur großen „20 Jahre GALA“ -Jubiläumsparty zu Pfingsten erhalten GALA.de, die mobile Website m.gala.de sowie die GALA Star-News App für iOS- und Android-Smartphones ein neues Design und damit einen... mehr

Mobile

04.06.2014

NEU: Die StorytellingAds von G+J EMS Mobile

Mit den neuen mobilen StorytellingAds ermöglicht G+J EMS eine innovative Form des Mobile Retargetings. Innerhalb einer Kampagne können unterschiedliche Werbemittel ausgespielt werden, die inhaltlich und visuell aufeinander... mehr

News 1 bis 8 von 122
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Die 5 Kernsegmente von G+J EMS

Die 5 F-Kernsegmente ermöglichen eine hohe Relevanz in den signifikanten Zielgruppen- segmenten: Finance, Frauen, Family, Food und Freizeit.

mehr