Online

PageImpressions1,34 Mio.

Visits0,25 Mio.

Unique User0,09 Mio.

(Quelle: IVW 2014-07 /
AGOF internet facts 2014-05)

 

Print

Erscheinungsweisewöchentlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 20.125,- €

ErstverkaufstagDonnerstag

Verkaufte Auflage163.933 IVW 2/14

Copypreis2,40 €

 

Mobile

PageImpressions Web:199.000

(Quelle: eigene Angaben 2014-02)

GRAZIA Online zeichnet sich durch aktuelle News aus Fashion, Beauty & Lifestyle aus. Neben spannenden Promi-Stories werden vor allem die gegenwärtigen Fashion-Trends fokussiert, sowohl auf dem Red Carpet als auch abseits davon. Umfangreiche Bilderstrecken und exklusive Bewegtbildinhalte gehören zum Portfolio der Website, ebenso wie eine mehrmals im Jahr stattfindende Live-Berichterstattung von Fashionweeks auf der ganzen Welt. Mailand, New York, Berlin – GRAZIA-MAGAZIN.de hat jede Modewoche fest im Blick.

Ein weiteres Highlight ist die geschätzte Streetstyle-Rubrik, die den GRAZIA-Usern die coolsten Looks von den Straßen zeigt. GRAZIA stellt online die Leute vor, die jeden Tag neue Trends präsentieren, Mode und Style lieben - und leben! PLUS: Die Meinung der GRAZIA User ist immer gefragt. Interaktive Kommunikation findet via zahlreicher Votings, Bewertungsmöglichkeiten und Kommentare statt. Außerdem verfügt GRAZIA Online über eine aktive und kreative Facebook- (www.facebook.com/GraziaMagazin) und Twitter-Fangemeinschaft, die sich 24 Stunden täglich (www.twitter.com/grazia_magazin) über DIE News des Tages austauscht.

Durch den GRAZIANISTA Club können User noch tiefer in die Welt von GRAZIA eintauchen. In regelmäßigen Abständen werden „GRAZIANISTAS“ per E-Mail über die heißesten Fashion-Events und die Top-News der Woche informiert. Außerdem nehmen sie automatisch an unseren tollen Gewinnspielen und Produkt-Testings teil.

GRAZIA Online gehört zu dem Kernsegment Frauen.