Online

PageImpressions18,10 Mio.

Visits1,12 Mio.

Unique User0,36 Mio.

(Quelle: IVW 2014-11 /
AGOF internet facts 2014-09)

 

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 23.767,- €

ErstverkaufstagMontag

Verkaufte Auflage168.172 IVW 3/14

Copypreis3,70 € (Sept. 2014)

 

Mobile

PageImpressions App:15.173.970

(Quelle: eigene Angaben 2013-10)

In der NEON.de-Community schreiben und diskutieren junge Männer und Frauen der Generation NEON, also gut ausgebildete 20- bis 35-jährige Frauen und Männer, über das, was sie wirklich bewegt: Freundschaft, Job, das erste selbstverdiente Geld, wann Liebesgedichte ok sind, warum Abnehmen nicht alles ist, Sex-Stellungen überbewertet werden und Politik spannend sein kann, welches die besten Reisetipps sind, gute Musik, Buchtipps und warum das alles irgendwie miteinander zusammenhängt. Das macht NEON.de zur besten Community im Internet für alle, die gerne eigene Artikel veröffentlichen, bloggen, chatten und gerne online spielen.

Gerade die Verbindung zwischen Print und Online macht NEON.de besonders: Hier können UserInnen mit den NEON-Redakteuren und allen Autoren über ihre Artikel diskutieren; hier werden die Themen aus dem Magazin vertieft sowie durch authentische Erfahrungsberichte der UserInnen erweitert und ergänzt. Magazinartikel stehen neben von UsernInnen geschriebenen und von der Redaktion ausgewählten Texten. Zusammen ergibt sich so eine einzigartige Plattform mit hohem Identifikationsgrad.

 

NEON.de hat das PrimeSite-Siegel vom VDZ erhalten.