Online

PageImpressions92,86 Mio.

Visits18,19 Mio.

Unique User5,94 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 7,71 Mio.

(Quelle: IVW 2015-06 /
AGOF internet facts 2015-04 /
AGOF digital facts 2014-QI)

 

Print

Erscheinungsweisewöchentlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 61.542,- €

ErstverkaufstagDonnerstag

Verkaufte Auflage736.325 IVW 2/15

Copypreis3,90 € (Okt. 2014)

 

Mobile

PageImpressions Web:29.963.816

PageImpressions App:48.732.103

Unique Mobile User Web 3.190.000

Unique Mobile User App 290.000

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 7.710.000

(Quelle: AGOF mobile facts 2015 I / IVW 2015-06 / AGOF digital facts 2014-QI)

STERN.de ist die bildstarke Nachrichtenseite, die sich konsequent am Nutzer orientiert.

Stets aktuell macht sie Nachrichten aus allen Lebensbereichen von der Politik über Sport bis zum Entertainment leicht verständlich und begreifbar. STERN.de richtet sich an alle, die aktuelle Themen nicht nur wissen, sondern deren Bedeutung für ihr Leben verstehen wollen. Mit täglich rund 600 neuen Fotos ist es das bildstärkste publizistische Angebot im deutschsprachigen Internet. Die faszinierenden Bilder flankiert von Videos lassen den Leser das tägliche Geschehen in der Welt erleben. Die zahlreichen eigenen WebTV-Formate stehen als journalistische Erzählform für sich allein. Lesen, sehen und verstehen sind so bei STERN.de eins.

Hier finden Sie einige Best Cases bei STERN.de

STERN.de hat das PrimeSite-Siegel vom VDZ erhalten.

STERN mit neuem Webauftritt

Zum Relaunch wurde STERN.de vollständig überarbeitet – und tritt nun mit einem deutlich breiteren Seitenaufbau und in einem modernen, schlanken Design auf. Die Kachel-Optik stellt die starke Bildsprache, für die der STERN bekannt ist, in den Vordergrund. Natürlich wurde die Website auch für die mobile Nutzung komplett optimiert.

Neben der Optik wurde auch im Maschinenraum ordentlich gearbeitet. Wir haben massiv in die Technik investiert und ein neues Content Management System eingeführt. Das ermöglicht uns Nachrichten schneller zu veröffentlichen, unsere Inhalte direkt mit dem Social-Web zu verzahnen und Artikel deviceübergreifend auszuspielen.

Auch die Werbeplätze haben wir grundlegend optimiert, um die Viewability durch Stickyness im Screen des Users zu steigern und um die allgemeine Wahrnehmung durch eine aufgeräumtere Spaltigkeit und diverse Scrollmechanismen zu erhöhen. Passend zum neuen Auftritt haben wir neben einem Sponsoring der redaktionellen Ressorts außerdem ein neues absolut natives Integrationsprodukt entwickelt, was einzigartig im Markt ist – das STERN Corporate Ressort.

STERN mit neuem digitalen Auftritt

Content Channel Online

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom