Print

Erscheinungsweise6 x jährlich

Grundpreis1/1 Seite: 16.900,- €

Verkaufte Auflage60.000 (Verlagsangabe)

Copypreis9,80 € (Sept. 2013)

 

Für Männer mit Geschmack

„BEEF! musste einfach sein. Es gibt inzwischen so viele Männer, die aus Leidenschaft kochen, die sich mit Lebensmitteln und Küchengeräten, mit Weinen und Zubereitungstechniken beschäftigen, dass wir das Kochmagazin für Männer einfach gründen mussten. Und der Erfolg gibt uns recht. BEEF! ist rasend schnell bekannt geworden und in der Szene längst Kult. Was wir am Anfang nur ahnen konnten aber noch nicht wussten ist, mit welcher Liebe unsere Leser bei der Sache sind. Wann immer wir Kontakt haben zu den BEEF!-Lesern – sei es per Email, auf unseren Veranstaltungen oder via facebook – sind wir vom Qualitätsbewusstsein und der hohen Kompetenz bei Kochen und Grillen überrascht. Die Lust selbst auf die allerkleinsten Details unserer Bilder und Texte ist unglaublich. Die lesen wirklich jeden Buchstaben. Das macht uns richtig stolz!"

Jan Spielhagen, Chefredakteur

Starke Argumente für BEEF!

  • BEEF! ist klug, humorvoll, sexy und hat Haltung.
  • Das innovative Konzept von BEEF! ist einzigartig auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt.
  • BEEF! widmet sich Männern, die sich leidenschaftlich gern mit High-End-Materialien und -Lebensmitteln umgeben.
  • Durchschnittlich 60.000 verkaufte Exemplare zeigen es: Ein Magazin wie BEEF! hat den Männern noch gefehlt!
  • BEEF! hat 15.000 Abonnenten (25%).
  • Der Mix von je einem Drittel Rezepten, Reportagen und Lifestyle macht BEEF! zu einem Solitär auf dem Markt.
  • Profitieren Sie vom Transfer der innovativen und exklusiven Strahlkraft von BEEF! auf Ihre Marke!

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen