Print

Erscheinungsweisevierzehntäglich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 52.000,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage560.092 IVW 2/14

Copypreis2,80 € (Sept. 2013)

 

Online

PageImpressions83,60 Mio.

Visits6,79 Mio.

Unique User2,49 Mio.

(Quelle: IVW 2014-08 /
AGOF internet facts 2014-06)

 

Mobile

PageImpressions Web:10.502.082

PageImpressions App:4.612.648

Unique Mobile User Web 918.000

Unique Mobile User App 38.000

(Quelle: AGOF mobile facts 2014 I / AGOF mobile facts 2013 I / IVW 2014-08)


BRIGITTE: Deutschlands führendes Frauenmagazin

BRIGITTE ist da, wo Deutschlands Frauen sind – generationsübergreifend. Mit einer Brutto-Reichweite der Markenfamilie von über 6 Millionen*, ist die BRIGITTE Leitmedium unter den Frauenzeitschriften. BRIGITTE schafft Vertrauen, setzt auf eine enge Bindung zu ihren Leserinnen und erreicht sie dort, wo sie sich aufhalten: Online, offline und mobil. Zuhause, unterwegs und am POS.

BRIGITTE-Leserinnen haben einen hohen Anspruch. Sie erwarten nicht nur exzellente Unterhaltung und verlässliche Information, sondern vor allem: einen starken Nutzen. In Mode und Kosmetik, bei Kultur- und Gesellschaftsthemen ebenso wie im Psychologie-Dossier.

Seit fast 60 Jahren beweist BRIGITTE immer wieder die Stärke und den Mut, gesellschaftlich relevante Themen anzusprechen, ohne dabei auf Leichtigkeit und Optimismus zu verzichten. BRIGITTE hat Substanz, und genau das verleiht ihr gerade heute eine Schlüsselrolle: Noch nie gab es so viele Frauen, die mit ihren Visionen die Welt verändern. BRIGITTE gibt Deutschlands „Generation Frau“ eine Stimme, sie begleitet sie, zeigt sie in all ihren Facetten und stößt Türen auf.
 
Der hohe Anspruch der BRIGITTE gilt selbstverständlich auch für Deutschlands führende Frauenwebseite BRIGITTE.de sowie die beiden anderen Hefte aus der BRIGITTE-Familie: BRIGITTE WOMAN ist der Erfolgstitel für erwachsene Frauen ab 40, die mit Erfahrung, Humor und Klugheit immer wieder neue Seiten des Lebens entdecken.
BRIGITTE MOM ist die Zeitschrift mit starken Nerven für Mütter und Frauen, die es werden wollen. BRIGITTE MOM trifft den Ton, kommt schnell auf den Punkt und nimmt höchst charmant den Druck aus dem mütterlichen Alltagswahnsinn.

Setzen Sie mit uns auf eine der spannendsten deutschen Medienmarken.

Brigitte Huber,
Chefredakteurin BRIGITTE und BRIGITTE.de

*BRIGITTE plus BRIGITTE WOMAN ma 2/2013 Frauen plus UU BRIGITTE.de

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen