Print

Erscheinungsweisemonatlich, 11 mal im Jahr

Grundpreis1/1 Seite: 9.720,– €

ErstverkaufstagFreitag

Copypreis3,30 € (Sept. 2012)

 

Das offizielle BUNDESLIA-MAGAZIN: ein exklusives Medium für Entscheider-Zielgruppen

Das offizielle BUNDESLIA-MAGAZIN der DFL Deutsche Fußball Liga verbindet Business und Fußball wie kein anderes Medium.

Durch renommierte Autoren, einer innovativen Themenmischung und einem passgenauen Vertriebsansatz richtet sich dasBUNDESLIA-MAGAZIN an die wichtigsten Multiplikatoren in Wirtschaft, Sport und Gesellschaft.

Jeden Monat bietet das 84 Seiten umfassende Hochglanz-Magazin eine Plattform für alle wesentlichen Themen gerade auch abseits der tagesaktuellen Sportberichterstattung.

Das BUNDESLIA-MAGAZIN hat sich als Magazin für Entscheider im Sport- und Fußballbusiness sowie aus Wirtschaft, Medien und Politik etabliert. Die Heftstruktur setzt in vier Hauptrubriken auf eine unique Themenmischung:

  • Strategie: Geschichten aus dem Themenfeld der Sportökonomie, aktuelle Strategiethemen mit globalem Bezug
  • Taktik: Gespräche mit Prominenten aus den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen
  • Spielkultur: Geschichte & Zeitgeist, Porträts von Führungspersönlichkeiten des Fußballgeschäfts
  • Standards: Verlässlicher Nutzwert rund um den Ligabetrieb mit Eventkalender und People-News

Imagebroschüre Passion for Relevance

Die G+J Media Sales Broschüre "Passion for Relevance" vermittelt unseren Marktpartnern, wofür wir stehen. Wir wünschen Ihnen bei der "Entdeckungsreise" durch das Qualitätsportfolio von G+J Media Sales viel Spaß! Download