Print

Erscheinungsweise6 x pro Jahr

Grundpreis1/1 Seite: 10.150,- €

ErstverkaufstagDonnerstag

Verkaufte Auflage42.000 (Verlagsangabe)

Copypreis6,- € (Sept. 2013)

 

BUSINESS PUNK – WORK HARD UND PLAY HARD

BUSINESS PUNK ist das Business-Lifestyle-Magazin für alle, die etwas bewegen wollen. Für Leute, die ihr eigenes Ding durchziehen und die in Unternehmen etwas unternehmen. Für die ein Job mehr ist als nur ein Job, weil er sie antreibt und zum Leben dazugehört. Für alle, die bereit sind, sich in ein Projekt richtig reinzuknien und für die Uhrzeiten nur eine Art Richtgeschwindigkeit sind und Schlaf ein notwendiges Übel ist – weil sie nach dem Büro lieber mit Kollegen und Freunden feiern. Auch mal bis in den frühen Morgen.

In BUSINESS PUNK geht es um Wirtschaft jenseits von Aktienkursen und Gewinnprognosen. Es geht um das laute, schnelle Leben, das hinter dem Business tobt. Um Typen, die es nach ganz oben geschafft haben. Und um die, die gerade auf dem Weg dahin sind.

Es geht um Trends und Tricks in der Arbeitswelt, um Styles und Must-Haves aus Mode, Accessoires und Pflege. Um Technik und Autos fernab von Heckspoilern und oberflächlichen Gadget-Lobhudeleien.

BUSINESS PUNK ist das Business-Lifestyle-Magazin für den edgy Mann – aber auch für die selbstbewusste Frau, für die Frauenzeitschriften einfach zu weichgespült sind. BUSINESS PUNK richtet sich an Digital Natives zwischen 18 und 35 Jahren, die berufstätig und überdurchschnittlich gebildet sind. Sie verfügen über ein hohes Haushaltsnettoeinkommen und gehören zur kreativen Elite einer urbanen, kosmopolitischen Generation.

Neu ab 2014: Business Punk im handlichen Sixpack mit zweimonatlicher Erscheinungsweise.

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen