Print

Erscheinungsweisemonatlich

Grundpreis1/1 Seite: 19.200,- €

Verbreitete Auflage502.769 (IVW IV/13)

 

Jeden Monat über 1 Million entspannte Leser

1. Redaktion
DB MOBIL sagt ganz laut JA zu Deutschland mit seinen tollen Reisezielen, seinen spannenden Menschen, seiner faszinierenden Kultur und seinen wegweisenden Entwicklungen. Die große Stärke von DB MOBIL ist die Sympathie, die seine Leser ihm entgegenbringen.

2. Lesesituation
Eine Fahrt im Fernzug dauert im Durchschnitt mindestens 2,5 Stunden. Das ist genug Zeit, um ausgiebig in einem von 500.000 Exemplaren zu lesen.

3. Response
Die hohe Auflage und die besondere Lesesituation resultieren in atemberaubenden Responsezahlen. Verschiedene redaktionelle Gewinnspiele haben bis zu 50.000 Rückläufe, also Responsequoten bis zu 10 % und niemals weniger als 8 % gebracht.

4. Leistungswerte
DB MOBIL ist sowohl Reichweiten als auch Auflagen-Markt führer im Umfeld der monatlichen Reise magazine. Der Abstand ist sehr deutlich.

5. Wirtschaftlichkeit
Sowohl TAP als auch TKP sind konkurrenzlos günstig im Konkurrenzumfeld der monatlichen Reisemagazine.

  • TAP (verbr. Auflage IVW IV/2013): 38 €
  • TKP (AWA 2013): 15 €

Imagebroschüre Passion for Relevance

Die G+J Media Sales Broschüre "Passion for Relevance" vermittelt unseren Marktpartnern, wofür wir stehen. Wir wünschen Ihnen bei der "Entdeckungsreise" durch das Qualitätsportfolio von G+J Media Sales viel Spaß! Download