Print

Erscheinungsweisemonatlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 32.400,- €

Verkaufte Auflage243.439 IVW 2/14

Copypreis3,20 €

 

Online

PageImpressions16,35 Mio.

Visits2,36 Mio.

Unique User1,12 Mio.

(Quelle: IVW 2014-08 /
AGOF internet facts 2014-07)

 

Mobile

PageImpressions Web:5.771.117

PageImpressions App:778.762

Unique Mobile User Web 565.000

(Quelle: AGOF mobile facts 2014 I / IVW 2014-08)


ELTERN - Kompetente Begleitung von Anfang an!

Wenn ein Baby kommt, gibt es von allem richtig viel: So viel Freude, so viel Glück! Und so viele Fragen! Klassiker („Was hat es, wenn es weint?“, „Werde ich jemals wieder eine Nacht durchschlafen?“), aber auch neue Herausforderungen: Wie verteilen wir künftig die Arbeit? Wer nimmt wann Elternzeit? Was bleibt von unserem alten Leben? Hält unsere Liebe den Babystress aus? Und ganz praktische Fragen: Was spielen wir mit unserem Kleinen? Können wir noch so Urlaub machen wie früher? Welchen Kinderwagen sollen wir kaufen? Wie statten wir das Kinderzimmer schön aus – und wo gibt’s die coolsten Klamotten für unser Kleines? Brauchen wir jetzt ein neues Auto?

Weil all diese Fragen heute für junge Eltern wichtig sind, gibt ELTERN viele Antworten:

  • wissenschaftliche Informationen, wenn es um Ernährung, um Entwicklung, um Gesundheit oder Erziehung geht
  • Lösungsideen von anderen Eltern – für den Alltag, für den richtigen Mix aus Job und Familie, für die Partnerschaft
  • eine Fülle von Inspirationen – von witziger Babymode über die besten Familienautos bis zur schnellen Spielidee für unterwegs.

Und: ELTERN kämpft. Als Lobbyist für alle Familien in Deutschland. Damit junge Eltern bessere Lebensbedingungen bekommen. Und alle Kinder eine Chance.

„Ein Baby verändert alles. Auch die Konsumgewohnheiten. Einkaufen macht jetzt noch mehr Spaß!“ Marie-Luise Lewicki, ELTERN-Chefredakteurin

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen