Print

Erscheinungsweise4 x pro Jahr

Grundpreis1/1 Seite: 15.000,- €

Verkaufte Auflage47.000 (Verlagsangabe)

Copypreis6,- €

 

Das Premium Magazin für Männer

GALA MEN ist der Guide für den modernen Mann. Die wichtigsten Trends, Macher, Neuheiten. Ein Heft mit Geschichten über starke Männer, für starke Männer. GALA MEN beschäftigt sich mit allem, was Männern wichtig ist. Sei es der Wunsch nach einem perfekten Anzug, die Sehnsucht nach Abenteuer, oder aber das Interesse an einer ebenso schönen wie faszinierenden Frau. Ein Heft als Leitfaden für neugierige Männer mit Anspruch an sich selbst und an ihre Umwelt.

Eine neue Generation von Männern, die bereit sind, Verantwortung in der Familie übernehmen und sich freuen Väter zu sein, aber immer noch Mann sein wollen. Modernen Abenteurer, die interessiert am Leben und neugierig auf alles Neue sind. Männer, die mit sich selbst im Reinen sind und einen selbstbewussten Lebensstil führen. Sie unterwerfen sich nicht blind Mode und Schönheit Idealen, sondern folgen ihren eigenen Gefühlen in Bezug auf Stil - und sie sind dankbar für Tipps und Ratschläge.

GALA MEN zeigt Porträts von Persönlichkeiten, die ein interessantes Leben führen - unabhängig davon, ob sie prominent sind. In großen Reportage, opulente Fotostrecken und einem umfangreichen Dossier zeigt GALA MEN das Leben dieser neuen Generation von Männern wie kein anderes Männermagazin.


Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen