Print

Erscheinungsweisemonatlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 39.950,- €

ErstverkaufstagFreitag

Verkaufte Auflage279.094 (Ø IVW I/13 - IV/13)

Copypreis6,90 € (Dez. 2013)

 

Online

PageImpressions7,24 Mio.

Visits1,39 Mio.

Unique User0,73 Mio.

(Quelle: IVW 2014-04 /
AGOF internet facts 2014-01)

 

Mobile

PageImpressions Web:280.481

(Quelle: IVW 2014-03)


GEO - Die Welt mit anderen Augen sehen

Als Basismedium der Wissensgesellschaft steht GEO für die Vermittlung von Wissen und Werten.

Das journalistische Credo von GEO lautet seit jeher:

  • Sympathie für das Fremde
  • Neugier auf das Wissenswerte
  • Bewusstsein für das Bedrohte
  • Offenheit für die Zukunft

GEO steht für seriösen Journalismus, großartige Optik, Authentizität, Visionen und vernetztes Denken.

Mit diesem redaktionellen Konzept ist GEO das meistgelesene frei verkäufliche Monatsmagazin und gehört zu den einflussreichsten Medien in Deutschland. GEO, Kernmarke einer umfangreichen Zeitschriftenfamilie, wird Monat für Monat von 3,61 Millionen Menschen gelesen (AWA 2013).

GEO erreicht die Bildungs- und Einkommenselite, Meinungsbildner und Entscheider.

In der Zielgruppe „Wissenselite“ erzielt das Magazin nach STERN und Spiegel die dritthöchsten Reichweite (AWA 2013). Das Magazin wird von seinen Lesern in entspannter Atmosphäre intensiv gelesen – hohe Kontaktchancen für Ihr Printmotiv!

GEO ist DAS Bekenntnis zur Nachhaltigkeit.

Unternehmen, die mit ihrem Handeln Verantwortung zeigen für Umweltschutz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Werte, nutzen das Medium für Ihre Kampagnen.

GEO bietet einen positiven Imagetransfer für Ihre Marke, denn Nähe zu GEO bedeutet hohe Glaubwürdigkeit.

Imagebroschüre Passion for Relevance

Die G+J Media Sales Broschüre "Passion for Relevance" vermittelt unseren Marktpartnern, wofür wir stehen. Wir wünschen Ihnen bei der "Entdeckungsreise" durch das Qualitätsportfolio von G+J Media Sales viel Spaß! Download