Print

Erscheinungsweisemonatlich

Grundpreis1/1 Seite: 19.600,- €

Verkaufte Auflage326.312 IVW 3/14

Copypreis1,- €

 

Online

PageImpressions0,36 Mio.

Visits0,07 Mio.

Unique User0,10 Mio.

(Quelle: IVW 2014-10 /
eigene Angaben 2014-07)

 

Die Erfolgsformel von LAVIVA lautet "read & shop"

Die LAVIVA-Leserin kauft das aktuelle Magazin im Handel, liest und genießt zuhause und löst als Smartshopperin beim nächsten Einkauf die Coupons ein.

LAVIVA verbindet den Genuss einer klassischen monatlichen Frauenzeitschrift mit dem direkten Zugang zu einer einzigartigen Vertriebsstruktur.

LAVIVA bietet Ihren Leserinnen in jeder Ausgabe erstklassige Modestrecken, Beautythemen, Genussinhalte, Reisedokumentationen und etliche Anregungen, Tipps und Tricks aus allen wichtigen Bereichen einer Frauenzeitschrift.

Coupons im Wert von über 60 €, die beim nächsten Einkauf bei REWE, Penny, REWE Centern oder im Toom Baumarrkt eingelöst werden können, werden ausgiebig genutzt. Pro Ausgabe werden mehr als 100.000 Coupons in den 6.500 Märkten der REWE Group eingelöst. Das entspricht einem Responsewert von bis zu 33%.

Fünf Gründe für LAVIVA

  • Ein überzeugendes redaktionelles Konzept
    LAVIVA bietet Ihren Leserinnen alle Themen einer klassischen Frauenzeitschrift. Mode, Beauty, Genuss und Kochen, Körper und Seele, Reise, Kultur und Wohnen sind in gewohnter G+J Qualität recherchiert und in aufwendigen Produktionen umgesetzt. Die Inhalte sind nah an der Lebenswelt der Leserinnen und geben viele Anregungen für das alltägliche Leben. Autentizität und Ehrlichkeit machen LAVIVA bei den Leser/-innen sehr beliebt.
  • Konsumfreudige Leserschaft
    Die Leserinnen sind jung, berufstätig und einkommensstark. Sie sind konsumfreudige Smartshoperinnen.
  • Responsestark
    Redaktionelle Tipps und Gewinnspiele genießen eine hohe Attraktivität. Die Responsewerte liegen nicht selten im zweistelligen Prozentbereich. Auch Werbebeilagen bewerten die Leserinnen sehr positiv.
  • Ein einzigartiges Vertriebskonzept
    LAVIVA stellt eine exklusive Verbindung zwischen einer klassischen Frauenzeitschrift und dem Point of Sale her. Eine Image- oder Produktkampagne kann durch eine Coupon-Aktion im Heft direkt in eine Vertriebsaktion am Point of Sale umgewandelt werden. LAVIVA wird in über 6.000 Filialen der REWE Group und dem Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel verkauft. Die Kombination aus Lesegenuss und Couponvorteil ist funktioniert hervorragend.
  • Beeindruckende Leistungswerte
    Mit einer verkauften Auflage von rund 326.000 Exemplaren* gehört Laviva zu den größten monatlichen Frauenzeitschriften. Im Einzelverkauf ist sie in diesem Segment die Nr. 1, nach EV + Abo die Nr. 3. Auch bei der Reichweite hat LAVIVA beeindruckende Leistung vorzuweisen. Mit einer Reichweite von 1.030.000 Leserinnen und Lesern** ist sie in die Gruppe der Reichweiten-Millionärinnen aufgestiegen.

* Quelle: IVW III/2014
** Quelle: AWA 2014

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen