Print

Erscheinungsweisemonatlich

Grundpreis1/1 Seite: 19.200,- €

Verkaufte Auflage309.726 IVW 2/14

Copypreis1,- €

 

Online

PageImpressions0,64 Mio.

Visits0,11 Mio.

Unique User0,10 Mio.

(Quelle: eigene Angaben 2014-07)

 

Ehrlich. Klassisch. Monatlich.

Überzeugendes redaktionelles Konzept
LAVIVA bietet Ihren Leserinnen alle Themen einer klassischen Frauenzeitschrift. Die Themen Mode, Beauty, Food, Wohnen, Reise und Kultur sind in gewohnter G+J Qualität recherchiert und in aufwendigen Produktionen umgesetzt. Die Inhalte sind nah an der Lebenswelt der Leserinnen und geben viele Anregungen für das alltägliche Leben.

Konsumfreudige Leserschaft
Die Leserinnen sind jung, berufstätig und einkommensstark. Sie sind konsumfreudige Smartshopperinnen. Die im Durchschnitt ca. 150.000 eingelösten Coupons pro Ausgabe stehen als Indikator für die intensive Nutzung des Magazins.

Einzigartiges Vertriebskonzept
LAVIVA bietet den direkten Zugang zu einer einzigartigen Vertriebsstruktur. Sie ist die optimale Verbindung einer klassischen, monatlichen Frauenzeitschrift mit Aktionen direkt im Handel. Also die perfekte Verknüpfung zwischen dem Zuhause und dem Point of Sale. Eine Image- oder Produktkampagne kann durch eine Coupon-Aktion im Heft direkt in eine Vertriebsaktion umgewandelt werden. LAVIVA wird in 6.500 Filialen der REWE Group und allen Flughafen- und Bahnhofsbuchhandlungen verkauft.

Hervorragende Auflagenwerte
In der Gattung der monatlichen Frauenzeit schrif ten ist LAVIVA die Nr. 1 nach Auflage im Einzelverkauf und die Nr. 3 nach verkaufter Auflage – also ein echter Auflagen-Champion!**

Beeindruckende Leistungswerte
Mit einer Reichweite von 2,3 % bei Frauen (0,83 Mio. Pers.)* ist LAVIVA eine solide und verlässliche Vetreterin im Segment der monatlichen Frauenzeitschriften.

* AWA 2013 II Pressemedien ** IVW I/2014

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen