Print

Erscheinungsweise4 x im Jahr

Grundpreis1/1 Seite: 10.900,- €

 

Eine voller Ideen und Inspiration

LIVE inspiriert und zeigt aktuelle Trends um das Zuhause noch gemütlicher und gastlicher zu machen.

Zielgruppe sind überwiegend Frauen im Alter zwischen 20 und 49 Jahre, die eine Familie haben. Sie lassen sich gern inspirieren, konsumieren gern und greifen neue Trends sofort auf.

LIVE erscheint viermal im Jahr und liegt zum Teil in Einrichtungshäusern aus und die Kunden werden aktiv aufgerufen, sich das Heft abzuholen. Ebenfalls wird Live Paketsendungen beigelegt und an IKEA FAMILY Mitglieder, die umgezogen sind, als Willkommensgeschenk verschickt.

Der IKEA FAMILY CLUB hat über 5 Millionen Mitglieder in 265 Einrichtungshäusern in 24 Ländern.

Redaktionelle Rubriken

LIVE inspiriert zum Wohnträumen und ist modern, praktisch und gastlich. Inspirationen zu unterschiedlichen Themen machen LIVE unverwechselbar.

  • Wohnen
    Inspiration und neue Trends für die eigene Wohnung, das eigene Haus. Praktikable Ideen um Räume mit wenig Aufwand individueller zu gestalten.
  • Kinder
    Einfache und praktische Lösungen für das Reich der Kleinen.
  • Leben
    Ferienhäuser, schön eingerichtet, werden zu einem Lieblingsdomizil. Freundlich und modern, doch immer wieder anders.
  • Ratgeber
    Tipps und Ratschläge um das Zuhause noch gemütlicher und gastlicher zu machen.
    Rezeptideen aus unterschiedlichen Ländern inspirieren zum Nachkochen.

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen