Print

Erscheinungsweisevierteljährlich

Grundpreis1/1 Seite: 16.500,- €

Verkaufte Auflage192.337 IVW 2/14

Copypreiskostenlos

 

Vielfliegerinnen erfolgreich erreichen

Traveling in Style

LUFTHANSA WOMAN'S WORLD spricht die TOP-Zielgruppe der vielfliegenden Business-Frauen edel und hochwertig an. Kein vergleichbares Lifestyle-Magazin verfügt über eine derart exklusive Zielgruppe: Frauen mit einem Durchschnittsalter von 44,4 Jahren und einem durchschnittlichen HHNE von 3.811,- Euro*. In jeder Ausgabe zeigt eine prominente Persönlichkeit den Leserinnen "ihre" Stadt. In der sie lebt, was man trägt, den Look & Feel der Stadt, ihre Lieblingsplätze, Insidertipps für Kulinarisches und Kulturelles.

Die TOP-Argumente für Ihren Erfolg mit LUFTHANSA WOMAN'S WORLD

  • das auflagenstärkste Lifestyle-Magazin für Businessfrauen
  • das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Wettbewerb
  • die exklusivste Zielgruppe aller vergleichbaren Magazine
  • geringe Streuverluste
  • wertvolle Neukontakte, da kaum Leserüberschneidungen mit den Wettbewerbern

Präsentation "Personalities for woman's"

* AWA 2013: Vielfliegerinnen, mindestens 10 u. mehr geschäftl. oder private Flugreisen im Jahr.

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen