Print

Erscheinungsweisemonatlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 22.100,- €

ErstverkaufstagFreitag

Verkaufte Auflage156.051 (IVW IV/13)

Copypreis5,- € (Sept. 2013)

 

Online

PageImpressions4,31 Mio.

Visits0,22 Mio.

Unique User0,11 Mio.

(Quelle: IVW 2014-03 /
AGOF internet facts 2014-01)

 

Inspiring people to care about the planet

Das Engagement für eine lebenswerte Welt, einzigartige Reportagen über fremde Kulturen, ferne Länder und spannende Expeditionen bilden den Themenfokus von NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND.

Die authentischen, fundierten und bewegenden Fotostrecken und Textbeiträge begeistern jeden Monat 1,5 Millionen Leser (MA 2013). Viele NATIONAL GEOGRAPHIC-Autoren und Fotografen wurden mit Preisen ausgezeichnet.

NATIONAL GEOGRAPHIC hat das nachhaltige Wohl unseres Planeten und seiner Menschen im Blick. Seit der Gründung der National Geographic Society im Jahr 1888 stehen die Erkundung, Erforschung und Bewahrung der Welt im Mittelpunkt aller Unternehmungen dieser gemeinnützigen Gesellschaft.

Die Philosophie der Marke mit dem gelben Rahmen
Menschen für ihren eigenen Lebensraum und für das Zusammenleben auf unserem Planeten sensibilisieren. NATIONAL GEOGRAPHIC zeigt die Schönheit, aber auch die Bedrohung von Naturschätzen, kultureller Vielfalt und natürlichen Ressourcen. Die Fotos, Reportagen und Forschungsprojekte schaffen ein Bewusstsein für die entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.

Imagebroschüre Passion for Relevance

Die G+J Media Sales Broschüre "Passion for Relevance" vermittelt unseren Marktpartnern, wofür wir stehen. Wir wünschen Ihnen bei der "Entdeckungsreise" durch das Qualitätsportfolio von G+J Media Sales viel Spaß! Download