Sommer! NEON in neuem Look

Seit mehr als zehn Jahren ist NEON eine starke Marke mit einzigartiger Zielgruppenansprache. NEON ist das relevante Monatsmagazin für junge Leser mit großen Reportagen, politischen Analysen, packenden Psychologie- und Job-Themen und aktuellem Kulturteil. NEON investiert kontinuierlich in das neue NEON-Blog, in die mobilen Apps und in Social Media. Auch das Heft verändert sich konsequent weiter – ab sofort erscheint NEON mit erweitertem Heftkonzept:

  • neuer Look: modernes Cover, neues Papier, großzügiger Hefteinstieg
  • neuer Heftteil „Machen“: Reise, Ausflüge, Outdoor
  • neue Rubrik „Besser essen“: mehr Genuss, Kochen und Getränke
  • regelmäßiges Dossier: Do-it-Yourself, Freizeit-Trends – mit Produkten und Service

In den nächsten Ausgaben präsentiert NEON tolle Sommer-Umfelder: einen Fotoessay über den Sommer auf Sylt, wunderbare Mode-Strecken, jede Menge Trendsport und coole Reiseziele sowie ein Titelbooklet mit „66 Highlights für die schönste Jahreszeit“.

Laut AWA 2014 erreicht das Magazin Monat für Monat 930.000 Leser.

Geplante Sommer-Themen in NEON

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen