Print

Erscheinungsweisemonatlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 24.325,- €

ErstverkaufstagFreitag

Verkaufte Auflage206.425 (IVW I/14)

Copypreis3,50 € (Sept. 2013)

 

Online

PageImpressions0,84 Mio.

Visits0,37 Mio.

Unique User0,21 Mio.

(Quelle: IVW 2014-03 /
AGOF internet facts 2014-02)

 

Mobile

PageImpressions Web:185.098

Unique Mobile User Web 39.000

(Quelle: AGOF mobile facts 2013 III / IVW 2014-03)


P.M. MAGAZIN: Staunen, wundern und entdecken.

P.M. MAGAZIN: Mehr wissen – Mehr verstehen.
P.M. zeigt die ganze Welt des Wissens – mit informationsstarken Berichten, atemberaubenden Bildern und überraschenden Informationen. Mit dem ganz speziellen P.M.-Blick. P.M. gibt Orientierung in einer zunehmend komplizierten Welt.

P.M.: das Männermagazin im Wissenssegment.
Das P.M. MAGAZIN erreicht Monat für Monat rund 1,4 Millionen Leser. Und die sind fast alle männlich: acht von zehn um genau zu sein. D.h. 1 Millionen Männer lesen jeden Monat das P.M. MAGAZIN. Kein anderes Magazin im direkten Wettbewerb hat einen so hohen Männeranteil. (MA 2013 II)

P.M. MAGAZIN: der Ingenieur unter den Wissenszeitschriften.
Jedes Wissensmagazin hat seine ganz eigene Perspektive auf die Dinge. Mal liegt der Schwerpunkt auf der Natur, mal auf großen Expeditionen oder den Menschen. Mit durchschnittlich 25 Seiten Technik pro Ausgabe ist P.M. Magazin ganz klar der Ingenieur unter den Wissensmagazinen. (Inhaltsanalyse auf Basis der Ausgaben 07/2012 – 06/2013)

P.M. Magazin: der erfolgreiche Klassiker.
P.M. Magazin ist der Klassiker im Wissenssegment. Und mit einer verkauften Auflage von 222 Tausend Exemplaren sehr erfolgreich. Das gilt für das P.M. MAGAZIN – und für die gesamte P.M.-Familie. Das Ergebnis: 7,1 Millionen verkaufte Exemplare pro Jahr. (IVW 02/2013 u. Verlagsangaben)

Imagebroschüre Passion for Relevance

Die G+J Media Sales Broschüre "Passion for Relevance" vermittelt unseren Marktpartnern, wofür wir stehen. Wir wünschen Ihnen bei der "Entdeckungsreise" durch das Qualitätsportfolio von G+J Media Sales viel Spaß! Download