Treffer 1 bis 5 von 232

Online, Mobile

03.03.2015

Neues Angebot bei G+J EMS: Keyword-Targeting

Ab sofort ist es möglich, auf der Online- und Mobile Website von PONS homogene Suchbegriffe des Online Wörterbuchs zu relevanten Themenclustern zu bündeln. mehr

Mobile

03.03.2015

AdVICE: Neue Titel bei G+J EMS Mobile

Seit Februar vermarktet G+J EMS Mobile fünf neue Titel des Mandanten AdVICE und baut damit seine Reichweite von mittlerweile über 43 Mio. PIs/Monat im Technologie-, Musik- und Modesegment signifikant aus. mehr

Online

02.03.2015

G+J AdSpecials-Studie zeigt starke Werbewirkung

Die Ergebnisse der jüngsten Studie von G+J Media Sales EMS zeigen, dass sich Next Generation AdSpecials und die damit verbundenen Innovationen ausgesprochen positiv in Werbewahrnehmung, Markenimage und Aktivierungspotenzial einer... mehr

Print

02.03.2015

NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER jetzt auch in Deutschland

Gruner + Jahr bringt das erfolgreiche Magazin NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER auf den deutschen Markt. Das Reisemagazin, das weltweit bereits in 27 Ländern verlegt wird, erscheint in Deutschland erstmals am 6. Juni 2015 zum Preis... mehr

Mobile

12.02.2015

Interaktive Formate für mobile Devices entwickelt

pilot entwickelt mit G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) und InteractiveMedia innovative mobile Werbeformate. mehr

Treffer 1 bis 5 von 232

Content Channel

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen