News 1 bis 5 von 204
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Online

07.07.2014

Gruner + Jahr ist das führende House of PrimeSites

Rund ein Viertel der insgesamt vom VDZ vergebenen PrimeSite-Gütesiegel sind im Online-Portfolio von G+J Media Sales EMS zu finden – damit ist Gruner + Jahr bei der Siegel-Vergabe zum zweiten Mal das Verlagshaus mit den meisten... mehr

Print

07.07.2014

AWA 2014: LAVIVA jetzt im „Millionen Leser-Club“

Das Frauenmagazin LAVIVA wurde in den „Millionen Leser-Club“ aufgenommen. Die aktuellen Ergebnisse der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) untermauern eindrucksvoll die erfolgreiche Entwicklung des Frauenmagazins... mehr

Mobile

01.07.2014

Deutschlands größte Mobile News Reichweite

Die geballte Nachrichten Power für Ihre Marke ist exklusiv bei G+J EMS buchbar. mehr

Mobile

01.07.2014

Exklusives Q3 Summer-Special in den SHAZAM Apps

Attraktive mobile Werbemöglichkeiten bietet das Summer Special in den SHAZAM Apps. mehr

Crossmedia

30.06.2014

Optimierte Bewegtbild Kampagneneplanung

Video-Formate clever kombiniert - wie In-Page und In-Stream Werbung gemeinsam erfolgreich sind. Vier der führenden Digitalvermarkter und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zeigen in ihrer aktuellen Gemeinschaftsstudie:... mehr

News 1 bis 5 von 204
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Imagebroschüre Passion for Relevance

Die G+J Media Sales Broschüre "Passion for Relevance" vermittelt unseren Marktpartnern, wofür wir stehen.  Download