News 1 bis 5 von 181
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Online

16.04.2014

Neues online AdSpecial für Marc O'Polo Kampagne

Das erstmalig zum Einsatz kommende AdSpecial „Inspiration Wall“ erlaubt unter dem Motto „The new Marc O’Polo Collection“ eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation der aktuellen Motive und Produkte aus der Frühjahr/Sommer Kampagne... mehr

Print

08.04.2014

G+J IMS gewinnt Verlagsgruppe News

Zum 1. April hat G+J IMS die exklusive Vermarktung des hochwertigen Markenportfolios der Verlagsgruppe News (VGN) – dem führenden Magazinverlag Österreichs – in Deutschland übernommen. mehr

Online

03.04.2014

20 Jahre GALA – Das glamouröse Highlight 2014

Zum Geburtstag launchen wir auf der Website die Rubrik „20 JAHRE GALA“. Feiern Sie dieses Fest mit uns und werden Sie exklusiver Sponsor dieser Umfelder! mehr

Mobile

03.04.2014

MYTAXITV ab April 2014 exklusiv in der Vermarktung

G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) gewinnt MYTAXITV als neuen Mobile-Mandanten: Seit April übernimmt G+J EMS die Vermarktung des Videoinventars von MYTAXITV und baut damit seine digitale Video-Reichweite weiter aus. mehr

Mobile

03.04.2014

Neu in der Vermarktung: die N-TV Telebörse

G+J EMS erweitert sein Mobile Portfolio um ein weiteres exklusives Finanzumfeld: Ab sofort kann die mobile Anlegerseite „Telebörse“ des Nachrichtensenders N-TV bei G+J EMS Mobile gebucht werden. mehr

News 1 bis 5 von 181
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Imagebroschüre Passion for Relevance

Die G+J Media Sales Broschüre "Passion for Relevance" vermittelt unseren Marktpartnern, wofür wir stehen.  Download