Treffer 1 bis 5 von 226

Print, Online, Mobile

22.01.2015

best for tracking

GIK startet Werbewirkungsforschung unter dem Namen „best for tracking“ (b4t) und will vom Quartett zum Quintett werden. mehr

Online

22.01.2015

Eltern.de und URBIA.de: Modern, frisch, aufgeräumt

Die von ELTERN gestartete Revolution in der Community of Interest FAMILY geht digital weiter: Zeitgleich zum erfolgreichen Relaunch des Magazins ELTERN präsentieren sich auch ELTERN.de und die Familien-Community URBIA.de von... mehr

Mobile

08.01.2015

G+J EMS größter Mobile Vermarkter in Deutschland

G+J EMS konnte als Marktführer im Mobile Segment seine Monats- und Wochenreichweite erneut ausbauen: In einem durchschnittlichen Monat erreicht das von G+J EMS vermarktete Mobile Portfolio laut AGOF mobile facts 2014-III 14,74... mehr

Online, Mobile

09.12.2014

Crossmediakampagne für "Deutschlands Herzschlag"

„Deutschlands Herzschlag“: G+J Media Sales EMS realisiert maßgeschneiderte Crossmediakampagne für gemeinsame Aktion vom STERN und den Sparda-Banken. mehr

Online, Mobile

08.12.2014

Neuer digitaler Mandant: PONS Online Wörtbuch

Ab 1. Januar 2015 ist G+J EMS für die exklusive Erstvermarktung des Online-Angebots sowie der Mobile Site und den Apps von PONS, dem Online-Wörterbuch, zuständig. Damit setzt G+J EMS den konsequenten Ausbau seines... mehr

Treffer 1 bis 5 von 226

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen