Treffer 1 bis 5 von 243

Print

20.04.2015

STERN gründet neues True-CRIME-Magazin

Mit STERN CRIME bringt Gruner + Jahr am 6. Juni 2015 eine neue Heftreihe heraus, die innerhalb der STERN-Familie entwickelt wurde.

Print

16.04.2015

STERN startet große Markenkampagne

Das Magazin STERN wirbt mit einer neuen aufmerksamkeitsstarken Markenkampagne. Ziel ist, die Kernleistung des STERN auf den Punkt zu bringen und die Positionierung „STERN. Das Reporter-Magazin“ in Richtung der Leser und Nutzer zu... mehr

Print, Online

14.04.2015

b4t Kreativtracking März-Ergebnisse

Mit der aktuellen Welle des „best for tracking“ (b4t) Kreativtracking weist die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) neben den Top 5 Print-Motiven für März erstmals auch die Top 5 Online-Motive für das erste... mehr

Print

31.03.2015

DELI erhöht Erscheinungsfrequenz

„Let‘s rock the kitchen” ist das Motto von DELI, dem jungen Gruner + Jahr Food-Magazin. Immer mehr Kochbegeisterte folgen diesem Motto und treffen sich in der Küche. So schreibt DELI seine Erfolgsgeschichte fort und erhöht seine... mehr

Online, Mobile

30.03.2015

dmexco Night Talk zu Native Ads

Wie funktioniert Native Advertising, wo sind die Grenzen und wie kommt es beim Konsumenten an? Das war am Donnerstag Thema beim dmexco Night Talk in Hamburg. Auch G+J Media Sales EMS war auf der Bühne des Kehrwieder Theaters... mehr

Treffer 1 bis 5 von 243

Content Channel

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen